[ Rezension ] Culpa Mía – Meine Schuld

 


Culpa Mia - Meine Schuld 
 Autor: Mercedes Ron 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 13,00€
512 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3570316548/
________________

Meine Meinung:

< Wenn der heißeste Bad Boy dein Stiefbruder ist. > 

Das ist der erste Teil der "Culpa Mia" Reihe. 

Ich habe ja schon den Film gesehen und der hat mich total begeistert. Und als ich gesehen habe, das es noch Bücher dazu gibt, wollte ich es unbedingt lesen. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ich mag das Farbenspiel. 
Der Schreibstil der Autorin mochte ich gerne lesen. 

Für Noah ist es gerade nicht einfach. Ihre Mutter hat neu geheiratet. Sie muss umziehen und ihr Leben altes Leben einfach hinter sich lassen. Was ihr gar nicht so gefällt. 
Sie mag den Ort , die Villa und ihren Stiefvater einfach nicht. Und dann ist da noch ihr neuer Stiefbruder Nick. Den kann sie am Anfang gar nicht so leiden. 

Nick ist sehr speziell. Er ist arrogant und macht das Leben für Noah gerade nicht so einfach. 
Aber Nick hat ein Geheimnis, das findet Noah raus. Sein Vater weiß davon nichts. 
Irgendwie ist es eine Mischung aus Fast and the Furios und einem Fight-Film. 

Noah möchte sich einfach von Nick fernhalten. Aber irgendwie klappt das ganze nicht so ganz. 
Den Nick ist einfach ihr Stiefbruder. 
Aber gegen Emotionen und Gefühle kann man irgendwie nichts machen. 

Das Buch ist einfach klasse. Eine klasse Mischung. Aus verbotener Liebe und Leidenschaft.
Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. 

Kommentare