[ Rezension ] The Way She Smiles

 


The Way She Smiley 
 Autor: Bella Paasch  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€
300 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CV5ZD4WD/
________________

Meine Meinung:

< Wenn die Sehnsucht nach Freiheit die Fesseln der Perfektion sprengt. > 

Ist das Cover nicht einfach wunderschön. Ich mag die Farbkombination total. Es harmoniert einfach sehr gut zusammen. Der Stil vom Cover gefällt mir sehr gut. 
Das war mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. 

< Die Art wie sie lächelt. > 

Das ist der erste Band einer neuen Reihe von Belle Paasch. 
Die Themen sind hier sehr wichtig aber auch sensibel. Aber es wurde sehr gut ausgearbeitet. 
Gerade was Selbstzweifel betrifft. Aber das kennt glaube ich jeder. 

Hier geht es aber auch um Freundschaft und Liebe. Aber auch Mut und Glück. 
Alles zusammen ist perfekt aufeinander abgestimmt. 

Die Namen der Charaktere sind ungewöhnlich. Aber haben mir gefallen. 
Reverie ist zur Zeit sehr unglücklich. Ihre Eltern sind aber auch sehr anstrengend. 
Man kann ihnen irgendwie nichts recht machen. 
Aber ihr fehlt einfach der Mut etwas zu ändern. Was man auch verstehen kann. 

Und dann trifft sie auf Weston. Er ist neu in der Nachbarschaft und irgendwie mag Reverie ihn. Er zeigt ihr die schönen Seiten und das man auch glücklich sein kann. Alles nicht so einfach für beide. 

Dieses Buch war was besonders, wie ich finde. Und ich kann es euch weiter empfehlen. 



Kommentare