[ Rezension ] United Liverpool: Chasing You

 


United Liverpool: Chasing You 
 Autor: Anna Caleena   
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 4,99€  
329 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CV15HZVX/
________________

Meine Meinung:

< Es gibt diese Momente im Leben, da unterlaufen einem Fehler, die alles ändern. > 

  Wie ich mich auf dieses Buch gefreut habe. Endlich wieder was mit dem Thema Fußball. 
Das ist einfach mein Lieblingssport. 

Erst mal zum Cover. Es gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt der Story und man erkennt auch gleich um welchen Sport es ging. Der Schreibstil konnte mich überzeugen. Ich mag ja gerne Debüt lesen. Den jeder sollte eine Chance bekommen. 

 Fiona hat es nicht einfach. Irgendwie hat sie zur Zeit einfach nur Pech. 
Und dann hat sie diesen Unfall. Dieser ändert irgendwie alles. Den dort trifft sie das erste mal auf Toni. 
Er versorgt Fiona bis die Rettung da ist. 

Aber irgendwie kann Toni Fiona nicht vergessen. Er versucht alles um mit ihr irgendwie in Kontakt zukommen. Was natürlich nicht so einfach ist. Dabei spielt Holly eine wichtige Rolle. 
Sie ist die Katze von Fiona und plötzlich verschwunden. Aber dann steht Toni mit dieser vor der Tür. 
Und so nimmt die Story langsam ihren lauf. 
Den Toni kann sein Geheimnis nicht lange für sich behalten. 

Ich mochte das Buch rund um die Fußballwelt einfach total gerne. 

Das Setting ist einfach klasse. Die Zeiten im Stadion sind einfach klasse. Man fühlt sich gleich mittendrin dabei. Und die Charaktere sind einfach klasse zusammen. Aber auch der Humor stimmte hier. Die Gesamte Mischung passte zusammen. 

Ich freue mich auf jeden Fall weiter in die Fußball-Welt abzutauchen. 

 

Kommentare