[ Rezension ] Teach me how to fly

 


Teach me How to Fly 
 Autor: Clara Blais  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99€ und 13,99€ 
425 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CV5WM389/
________________

Meine Meinung:

< Obwohl mein Leben mich stets das Fliegen gelehrt hat, ist es die Panik, 
die mir mit einem Mal die Flügel bricht. > 

Ist das Cover nicht schön. Die Farben sind einfach klasse. Es passt einfach alles zusammen. 
Genau wie der Titel und Klappentext. 
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. 

Hier auch haben wir ein Thema was nicht so bekannt hat. Aber sehr gut umgesetzt wurde. 
Ivy lebt zurück gezogen. Schon eine ganze Zeit. Sie leidet unter Panikattacken. 
Deswegen lebt sie lieber alleine. Aber es hat auch Nachteile, den sie hat keine Freunde mehr. 
 Diese haben sich zurückgezogen. 

Und dann trifft sie einen alten Freund aus Kindheitstagen. Sie waren Brieffreunde. 
Und Plötzlich steht Jake dann vor ihr. Ivy ihre Gefühle kommen ganz schön durcheinander. 

 Jake und Ivy sind zwei verschiedene Menschen. Den eigentlich hatte Jake einen ganz anderen Plan gehabt. Als er Ivy sieht, wie verletzlich sie ist, ist er ganz durcheinander. 

Das Setting ist einfach klasse. Ich mochte es total gerne lesen. 
Emotionen und Gefühle wurden sehr gut rübergebracht. 

Ein Buch fürs Herz. 

Kommentare