[ Rezension ] Starlover

 


Starlover 
 Autor: Christine Troy und Aleya Cloud   
 E-Book und Taschenbuch f
Preis: 2,99€ und 11,99€
206 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CV5BB63N/
________________

Meine Meinung:

< Vor einen Hype zu fliehen ist schwer, doch der Vergangenheit zu entkommen unmöglich! > 

Christine ihr Bücher lese ich immer sehr gerne. Ohne den Inhalt zu kennen. Den in ihren Bücher fühlt man sich beim lesen immer wohl. Dieses Mal hat sich sich Verstärkung mit ins Boot geholt. 
Von Aleya Cloud habe ich vorher noch nichts gehört. 

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt zum Inhalt des Buches. 
Und der Schreibstil der beiden Autorinnen haben mir gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.  

In diesem Buch dreht sich alles zum Thema Schwimmen. 
Und das wurde sehr gut umgesetzt.

Die Charaktere Luke und Allison haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Aber beide sind total verschieden. Luke ist ein gefeierter Schwimmstar. Aber am College möchte er einfach nur seine Ruhe haben. Er ist hier gleich der Kapitän des Schwimmteams geworden. 

Und dann lernt er auch noch Allison kennen. Sie ist die Tochter des Schwimmtrainers. 
Nicht so einfach die ganze Situation. Es knistert zwischen den beiden ganz schön. Aber Allisons Vater ist nicht so ganz begeistert von den beiden. 

Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. 
Mir hat es richtig gut gefallen.  

Kommentare