[ Rezension ] Nightwood Academy, Episode 7 - Ungeahnte Enttäuschung

 


Nightwood Academy - Ungeahnte Enttäuschung 
 Autor: Amber Auburn  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49€ und 6,99€
82 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CTMXRHKH/
________________

Meine Meinung:

Weiter geht es mit der "Nightwood Academy". 
Es ist jetzt schon der 7.Teil der Reihe. Und sie gefällt mir auch weiter einfach immer gut. 

Nach dem blöden aus dem vorigen Teil, war ich neugierig wie es weiter geht. 

Abby und Lucian sind endlich zusammen. Obwohl ich ja eher für Blake wäre. 
Mal sehen, was uns noch erwartet. 
Alles scheint endlich gut zu sein. Aber dann musst Lucian die Schule verlassen und lässt Abby zurück. 

Als Abby alleine im Zimmer von Lucian ist, findet sie einen Brief. Irgendwie ändert er dann alles. 
Abby ihre Welt gerät ganz schön durcheinander und 
sie weiß nicht so wirklich was sie noch glauben soll. 

Irgendwie bricht die Welt von Abby immer wieder zusammen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. 
Wie es wohl weiter geht? Ob es zum Krieg kommt? 
Wir müssen noch ein Wenig auf die Fortsetzung warten. 

Das Cover finde ich mal richtig klasse. Es fällt einem gleich ins Auge. 
Und der Schreibstil konnte mich auch noch weiter überzeugen. 



Kommentare