[ Rezension ] Nasty Dirty Secrets

 


Nasty Dirty Secrets 
 Autor: Casey Stone 
 E-Book 
Preis: 4,99€ 
259 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CTCSRY36
________________

Meine Meinung:

< Heute gelingt mir gar nichts. > 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Casey Stone. 
Alleine das Cover hat mich gleich angesprochen. Es ist mal was ganz anderes und das hat mich echt angezogen. Aber auch der Klappentext klingt gut. 
Und da ich schon ein paar Bücher von Casey gelesen habe, kannte ich den Schreibstil. 
Der konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Das Buch hat mich total überrascht und ist echt mal was ganz anderes. 
Ich musste gerade am Anfang an manchen Stellen auch schmunzeln. 
Aber wie ist das , Stille Wasser sind tief und dreckig. Genau das passt hier zu Demi. 

Ihre Chefin ist sehr direkt und sagt auch das was sie denkt. Was echt zu ihr passt. 
Und dann vermittelt sie Demi an Kylee. 
Sie treffen sich in einem Club. Genau genommen im "Dark Paradise".
Dieser Club ist mal was ganz anderes. Es ist eine ganz andere Welt. 

Ich kann euch sagen, es wird heiß. Sehr heiß. 

Dieses Buch ist außergewöhnlich. Aber es macht einen neugierig immer weiter zu lesen. 
Außerdem bin ich gespannt auf weiter Bücher der Reihe. 

Kommentare