[ Rezension ] Maybury Love - Start All Over

 


Maybury Love - Start All Over 
 Autor: Sienna Greendale 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 10,69€
282 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CNNRYPWY/
________________

Meine Meinung:

< Sie konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. >

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch. Es ist mir schon ein paar mal beim 
scrollen aufgefallen. 

Das Cover spricht mich gleich an. Diese kleinen Bilder gefallen mir richtig gut. 
Man erkennt gleich um was es geht. 
Der Schreibstil ist sehr modern. Aber auch leicht und locker. 

Wir lesen hier die Geschichte von Fin und Kate. 
Außerdem lesen wir aus beiden Perspektiven. Was mir sehr gefallen hat. 
Aber wir lesen auch aus der Sicht von Laurens Sicht. Sie ist die Mutter von Kate. 

Man muss einem Debüt auch die Chance geben. Und das genau habe ich auch getan. 
Ich wurde beim lesen nicht enttäuscht. 

Das Setting ist einfach klasse. Die Kleinstadt ist einfach klasse. 
Es ist alles im kleinsten Details beschrieben. 
Aber auch die Nebencharakter sind klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Im April 2024 erscheint der zweite Teil "Maybury Love - Go Your Own Way". 



Kommentare