[ Rezension ] Lake of Love: Roadtrip der Gefühle

 


Lake of Love: Roadtrip der Gefühle
 Autor: Mela Wagner 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 15,41€ 
329 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLKZF8XL/
________________

Meine Meinung:

»Aber warum ging der Abenteurer in das ferne Land?« > 

Ich habe ja schon ein paar Bücher der Autorin gelesen. Und sie schafft es immer , 
das man einfach abtaucht, mitfühlt und mitleidet. 
Man erlebt hier einfach eine gemischte Reise an Emotionen und Gefühlen.

Mir gefällt das Cover richtig gut. Die Farben harmonieren einfach zusammen. 
Und durch das Pink fällt es einem gleich ins Auge. 
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 

Eine wunderbare Reise zwischen James und Rosie beginnt. Beide sind total verschieden. 
Rosie hat Pinke Haare und jobbt im Tennisclub. Mit ihrer Familie kann sie nicht so gut. 
James ist das Gegenteil. Er ist ein Talent im Tennis. 
Um seine Karriere einen Sprung zugeben, reist er nach Australien. 

Nach einer ganzen Zeit erfährt Rosie das James einen Unfall hatte. Er kann sich nicht erinnern. Sein Gedächtnis ist verschwunden. Rosie macht sich gleich auf dem Weg zu ihm und hofft natürlich das seine Erinnerungen an sie beide wieder zurück kommen. 

Beide gehen gemeinsam auf Reisen durch Australien. Durch die Reise möchten beide noch mal in die Vergangenheit reisen. Vielleicht kommen so die Erinnerungen wieder zurück. 
Aber auch Gefühle und Emotionen kehren langsam wieder zurück. 

< Dazu ist morgen auch noch Zeit. > 

Wieder ein Buch was mich einfach überzeugen konnte und mich begeistert hat. 





Kommentare