[ Rezension ] Kiss me in January: Verliebt in einen Single-Dad

 


Kiss me in January: Verliebt in einen Single-Dad 
 Autor: Allie Kinsley 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 9,99€ 
220 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CP4NQGCH/
________________

Meine Meinung:

< Was wird wirklich siegen? Herz oder Kopf? >

Wir starten mit der ersten Buch der "Kleinstadtliebe in Pinewood Bay". 
Den Anfang macht Allie Kinsley. 

Das Cover gefällt mir echt gut. Und der Stil konnte mich überzeugen. 
Klappentext machte mich auf jeden Fall neugierig. Genau wie die Idee mit dieser Reihe. 
Es wird dann jeden Monat eine neue Liebesgesichte geben. 

Wir treffen hier als erstes auf Olivia und Jesse. 
Olivia hat einen tollen Praktikumsplatz in der Kleinstadt Pinewood Bay bekommen. Manchmal muss man sich neue Herausforderungen stellen. 
Aber dann trifft sie auf Jesse. Er ist Barkeeper und Papa. Irgendwie kann er sie nicht leiden.
Ich mochte ihre Dialoge. Und man konnte langsam die Funken sprühen sehen. 

Die Kleinstadt hat mir auch sehr gefallen. Und Gerüchte machen dort schnell die Runde. Aber ich glaube das ist normal in so einem kleinen Ort. 
Das Feeling dort ist einfach klasse. 

Außerdem ist das Buch aus Sicht von Olivia und Jess geschrieben. 
So bekommen wir einen tieferen Einblick in die Story. 

Ich bin schon gespannt auf weitere Teile der Reihe. 









Kommentare