[ Rezension ] Hook for love

 


Hook for Love 
 Autor: Emma Wagner  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 12,99€ 
224 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CNQPCNQF
________________

Meine Meinung:

< Hier ist jeder Wurf ein Treffer in Sachen Liebe. > 

Wir starten mit dem ersten Teil der "Miami Flames" Reihe. 
Den Anfang macht Emma Wagner. Es folgen noch viele tolle Autoren. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Wir sehen gleich um welchen Sport es in dieser Reihe geht. 
Aber auch das es heiß werden könnte. 
Emma ihr Schreibstil ist mir bekannt und konnte mich auch hier wieder überzeugen.
Genau wie die Idee, eine Reihe mit verschiedenen Autoren zuschreiben. 
Also ich bin auf jeden Fall neugierig auf die Bücher danach. 

Riley hasst einfach Basketball. Sie hat daran überhaupt kein Interesse. Und ihr Vater ist auch noch Coach. Und sie ist für die Spieler einfach tabu. Sonst gibt es Konsequenzen. 

Und dann ist das Riley. Er liebt Basketball. Er ist ja auch Spieler der "Miami Flames". 

Nach einer gemeinsamen Nacht zeigt Riley ihm die kalte Schulter. Irgendwie sind seine Gedanken bei ihr und sie wird sie nicht wirklich los. 
Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach klasse. 
Und die Nähe von Colter lässt ihr Herz schneller schlagen. 

Wir lesen die Story aus der Sicht von beiden Charakteren. Was mir sehr gefällt.
Es ist immer ein besserer Einblick in die Gedankenwelt. 
Und ich kann Colter verstehen, wie soll er sich entscheiden. 
Herz oder Karriere. Keine einfache Sache. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. 
Dieser kommt aus der Feder von C.R.Scott und erscheint im März 2024. 






Kommentare