[ Rezension ] Give Up Boss

 


Give Up Boss
 Autor: Mia B. Meyers 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99€ und 10,90€
336 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CVJBM2RW//
________________

Meine Meinung:

 Ich schikaniere meinen Boss und das einfach zu gerne. >

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Mia B. Meyers. Ihre Bücher lese ich immer gerne. 
Ohne den Klappentext zu kennen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt des Buches. Und es ist irgendwie auch ihr Stil. 
Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Ich mag ihn immer wieder lesen. 
Und der Humor kam hier auch nicht zu kurz. Ich musste an manchen Stellen einfach schmunzeln. 

Cash bekommt eine neue Assistentin. So wirklich begeistert ist er davon nicht. 
Er hätte lieber seine alte behalten. Und mit Shelby beginnt ein wenig das Chaos.
Den Shelby ist ein wenig anderes. Obwohl das ist der falsche Ausdruck ist. Sie ist ein wenig Tollpatschig und hat uns beim lesen so manches mal zum lachen gebracht. Ihre Art ist einfach klasse. 

Aber mit der Zeit knistert es zwischen den beiden. Es gibt nur ein Haken an der Sache. Shelby ist die Angestellte von Cash. Und eigentlich gibt es dafür Regeln. 

Die Charaktere und das Setting ist einfach perfekt alles aufeinander abgestimmt. 
Wir treffen alte Bekannte wieder. Was ich sehr schön fand. 

Diesen Buch konnte mich auch hier wieder überzeugen. Und ich kann es auch ans Leserherz legen. 
Ihr werdet es nicht bereuen. Aber denkt an euere Lach-Muskeln, die werden nicht verschont bleiben. 

Kommentare