[ Rezension ] Frühlingsherzklopfen: Linda & Leander

 


Frühlingsherzklopfen: Linda & Leander 
Autor: Katrin Franke 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ 
218 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CRLC9ZS7/
________________

Meine Meinung:

< Dass sie aufgerechnet bei ihm gelandet war, musste ein übler Streich des Schicksals gewesen sein. >

Weiter geht es mit der "Verliebte Herzen" - Reihe von Katrin Franke. 
Das ist der zweite Teil. Aber kann ohne Probleme ohne Vorkenntnisse gelesen werden. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt des Buches. 
Aber auch zum ersten Band der Reihe. 
Ich mag den Schreibstil von Katrin total gerne lesen. 

Ich musste echt schmunzeln an manchen Stellen. Gerade die Dialoge. Aber ein Zahnarzt als Freund wäre glaube ich nichts für mich. Ich bin ja so ein Angsthase. 

Linda har die Schnauze voll von einer Beziehung. 
Sie sucht sich Ablenkung und geht ins Fitnessstudio. Zumba soll sie auf andere Gedanken bringen. 
Aber es kommt zu einem kleinen Unfall. Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen. 

Aber da hat sie die Rechnung nicht mit Leander gemacht. Er eilt ihr gleich zur Hilfe. 
Irgendwie knistert es gleich zwischen den beiden. 

Leander lässt nicht locker und versucht irgendwie Kontakt zu Linda aufzunehmen. 
Durch Zufall landet Linda in der Praxis von Leander. Und so nimmt die Story langsam ihren lauf. 

Was mir auch sehr gefallen hat, das sich Linda & Leander zeit lassen. 
In allen Situationen gehen sie gemeinsam langsam die Schritte nach vorne. 
Leander steht ihr auch zur Zeit als plötzlich der Ex-Freund von Linda wieder auftaucht. 

 Es läuft natürlich immer alles nach Plan. Ach nicht in der Liebe. 
So kommt es auch zu Missverständnissen. 
Aber mit viel Reden und Vertrauen kann man alles schaffen. 

Und ich habe mich am Ende des Buches sehr darüber gefreut, das wir noch einen dritten Teil der "Verliebte Herzen" - Reihe bekommen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. 



Kommentare