[ Rezension ] Datteleis und Sternenfunkeln

 


Datteleis und Sternenfunkeln 
 Autor: Sandra Diemer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 12,99€
314 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CTFN6V4B/
________________

Meine Meinung:

Das hier wird mein Neubeginn. > 

Hat ihre Liebe eine Chance? 

Dieses Mal reisen wir nach Israel und es ist schon der 8.Teil der Reihe. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sehr gut zum Inhalt des Buches. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen. 

Ich selber war noch nicht in Israel noch nicht. Aber durch die Reise dort hin, konnte ich mir das dort sehr gut vorstellen. Das Setting ist einfach klasse. Es wurde alles seht gut beschrieben. 

Wir lesen hier die Story von Isabelle und Eilon. Wir lesen diese aus beiden Perspektiven. 
Isabelle liebt ihre Karriere. 
Sie setzt sich aber auch selber Unter Druck, weil sie immer alles richtig machen will. 
Und dann wird sie versetzt nach Tel Aviv. 

Eilon lebt in Israel und arbeitet dort in einer Bar. Er lebt sein Leben, so wie er gerade möchte.

Durch einen Zufall laufen sich beide über den Weg. Irgendwie knistert es gleich zwischen den beiden. 
Aber beide haben irgendwie andere Ansichten vom Leben. 
Hat da die Beziehung eine Chance? Den eigentlich möchte Isabelle weiter Karriere machen. 

Eine wunderschöne Liebesgeschichte in einem tollen Land. 

Mal sehen, an welchen Ort wir als nächstes Reisen dürfen. 





Kommentare