[ Rezension ] Dallas Thunderhawks: KEY TO BLISS

 


Dallas Thunderhawks: Key to Bliss
 Autor: Sandra Cugier 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 5,88€
49 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CSTKV28H/
________________

Meine Meinung:

< Ist der Schlüssel zum Glück wirklich der Schlüssel zum Glück? > 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Am besten aber der männliche Arm mit den ganzen Tattoos. 
Das ist genau meins. aber das gesamte Paket stimmte auf dem ersten Blick.
Genau wie der Titel und Klappentext.

Der Schreibstil von Sandra ist mir bekannt. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Ich mag ihn sehr gerne lesen. 

Das Buch war echt klasse. Obwohl es sehr kurz war konnte es mein Leserherz begeistern. 
Die Story hatte alles was man braucht. 

Ava und Jaxon haben mir sehr gut gefallen. Die beiden harmonieren sehr gut zusammen. Und es machte mir Spaß sie kennenzulernen. Auch wenn ihr Kennenlernen echt außergewöhnlich ist. 
Aber es passt zu beiden. Und das ist auch gut so. 

Natürlich wird es auch ganz schön heiß zwischen den beiden . 
Sie können irgendwie nicht die Finger voneinander lassen. 

Gefühle und Emotionen werden sehr gut dargestellt. 




Kommentare