[ Rezension ] Cavanaugh Creek: Valentines Special

 


Cavanaugh Creek: Valentines Special
 Autor: Sienna Danes  
 E-Book
Preis: 2,69€ 
93 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CR9HCB9F/
________________

Meine Meinung:

Ach das war wieder schön nach "Cavanaugh Creek" zurück zu reisen. 
Der Ort und die Ranch ist einfach immer klasse. Genau wie die Menschen dir dort leben. 

Es passiert gerade einiges. Gerade was auch die Vorfreude auf den Nachwuchs. 
Alle sind ganz schön aufgeregt und natürlich neugierig. 

Aber dann ist da auch noch die Vorbereitungen für den Valentinstags. Alles so perfekt geplant werden. 
Da sind die kleinsten Details wichtig. Aber man musste auch schmunzeln beim lesen. 
Gerade weil die "Älteren" Damen alles auf die Beine stelle. 
Und ich finde das haben sie gut hinbekommen. 

Wir treffen natürlich auf alte Bekannte. Was mir sehr gefallen hat. 
Ich mag es wenn man sie immer wieder trifft. 

Ein tolles Buch nicht nur zum Valentinstag. 
Sondern auch mit viel Gefühl und Leidenschaft. 
Und wir bekommen einen kleinen Einblick was uns wohl als nächstes erwartet. 

Das Cover passt zur Reihe und zum Inhalt. Auch das es in den gleichen Farben ist, gefällt mir sehr. 


Kommentare