[ Rezension ] Andrew Cunningham: Knight

 


Andre Chunningham: Kights 
 Autor: Freya Miles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 14,99€ 
271 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLV69FLW/
________________

Meine Meinung:

Wenn ich eins schon immer gehasst habe, dann meinen verdammten Doppelnamen. > 

Wer kennt nicht die "Knights" von Freya Miles. Der hat auf jeden Fall was verpasst.
Ihr müsst sie auf jeden Fall kennenlernen. 

Wir haben ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wer Andrew ist.
Aber keine Panik, man kann jeden Teil einzeln lesen. Ohne die Vorgänger zu kennen.

Das Cover ist im gleichen Stil, wie die Teile davor. 
Das einzige was sich geändert hat, ist das Familien-Wappen. 
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Aber wer ist die Familie Cunningham? Genau dieses Erfahren wir hier. 
Und Andrew macht den Anfang. Dann ist da noch die beste Freundin seine Schwester. 
Heather Foster. 
Aber Heather scheint gegen Andrew immun zu sein. Sie lässt sich nicht von seinem Charme beeinflussen. Doch sie ist dann plötzlich auf ihn angewiesen. Und so kommen sie beide dann näher und es fängt langsam an zu knistern zwischen den beiden. 

Mich konnte der Familienzweig total begeistern und ich bin schon gespannt auf Amber ihre Story. 
Mal sehen was wir da alles erleben werden. 

Und ich war mir auch gefallen hat, das wir alte Bekannte wieder getroffen haben. 
Die "Knights" und "Chunningham" zu erleben ist immer aufregend. 


Kommentare