[ Rezension ] ALL YOUR SILENT TEARS: Du wirst mich lieben

 


All Your Silent Tears: Du wirst mich lieben
 Autor: Carolina Sturm und Angelina Conti  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 11,99€
203 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CSDYYR55/
________________

Meine Meinung:

< Am Tag meiner Hochzeit fegt ein Sturm über New York hinweg. > 

Ich war einfach neugierig auf dieses Buch. Gerade was die beiden Autoren betrifft.
Aber auch das Cover hat mich angesprochen. 
Es wirkt sehr geheimnisvoll und düster. 

Die Kombination von den beiden Autoren hat mir sehr gefallen. 
Deswegen habe ich das Buch auch ziemlich schnell durchgelesen. 
Ich war neugierig auf die Handlung und die Story. 

Das Setting ist einfach klasse. Die Mafiastory hat mir sehr gefallen. 
Connor und Grace haben mir sehr gefallen. 
Connor ist sehr Dominat, was man glaube ich in seinem "Job" sein muss. Er ist eiskalt. 
Aber irgendwie schafft es seine "Blume" das er ein weiches Herz bekommt. 
Auch wenn sich beide am Anfang einfach nicht leiden konnten. Es änderte sich langsam in der Story. 

Es wird auch ganz schön spannend und aufregend. Außerdem wird auch ein wenig Blut vergossen. 
Es geht aber auch um Macht und Intrigen. Aber auch irgendwie die Liebe. 
Und das es ganz schön heiß wird, muss ich euch glaube ich nicht sagen. 
Das knistern spürt man beim lesen. 

Ich hoffe ja, das wir von "Conti meets Sturm" noch mehr lesen werden. 
 

Kommentare