[ Rezension ] Winterküsse und zwei Herzen im Inselschnee

 


Winterküsse und zwei Herzen im Inselschnee
 Autor: Fine Carlson 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
297 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CQSTPF1R/
________________

Meine Meinung:

< Traummann zum selberbacken. > 

Die liebe Josie Charles hat unter einen neun Pseudonym ein neues Buch veröffentlicht. 
Wir reisen gemeinsam mit ihr an die Ostsee. Und ich mag die Ostsee total gerne. 

Das Cover gefällt mir. Man erkennt wichtige Details von der Story. 
Aber auch der Schreibstil konnte mich überzeugen. Ich mochte ihn gerne lesen. 

Julia hat ihren Job gekündigt. Ihr war der Job in der Medienagentur zu stressig. 
Deswegen versucht sie es als Haussitterin. Und deswegen braucht Julia unbedingt einen Neuanfang. 

Sie fängt das grübeln an, als ihre Schwester sich an Weihnachten verlobt. 
Deswegen reist sie im Winter nach Usedom. 
Das Cafe´ was sie betreut ist ein umgewandeltes Segelboot. Sie ist schon sehr gespannt auf dem Job.

Und dann trifft sie auf Keno. Er war mal Skipper des Segelboot "Die Sturmprinzessin". 
Keno ist nicht so begeistert. Deswegen versucht er Julia von der Insel zu vertreiben. 
Ich hab erst nicht verstanden warum er so ist. 
Aber im Laufe der Story haben wir mehr von ihm erfahren. 

Ein toller Roman zum Wohlfühlen und abschalten. 
Das Setting ist einfach klasse. Ich mag das Meer und die Umgebung dort. 
Aber auch die Charaktere haben mir gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

 


Kommentare