[ Rezension ] Wellentanz und Liebesglück

 


Wellentanz und Liebesglück
 Autor: Jane Hell 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 11,99€ 
251 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CCGYLSV2
________________

Meine Meinung:

< Im Haus duftet es nach Zimtschnecken. > 

Weiter geht es mit der "Herzklopfen in Dänemark" Reihe. 
Wir lernen hier Simon und Lerke kennen. Beide Charaktere sind total verschieden. 

Lerke mag es lieber Ruhig. Alles muss mit Ordnung sein. 
Lerke verdrängt ihre Vergangenheit. Deswegen hat sie ihr Herz mit dicken Mauern geschützt. 
Sie lebt mit Fria zusammen. 
Beide Frauen harmonieren sehr gut zusammen. 

 Und dann taucht Simon auf. Sein Herz hat ganz schön gelitten. Seine Ehe ist gescheitert. 
Was ihn sehr verletzt hat. Was ich sehr gut nachempfinden kann. 

Simon und Lerke sind beide nicht so begeistert, das sie jetzt erst mal unter einem Dach leben müssen. 
Den Lerke möchte nichts das sich was ändert. 
Aber irgendwie kommen sich beide langsam immer näher. Beide unterhalten sich viel und reden dann auch über ihre Vergangenheit. Was beiden auf jeden Fall sehr gut tut. 

Wir treffen auch auf alte Bekannte Gesichter wieder. Den Alma und Magnus treffen wir auch wieder. Beide kennen wir ja aus dem ersten Teil. Mir hat das Wiedersehen gefallen. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt des Buches, aber auch zum ersten Teil der Reihe. 
Das Setting ist einfach perfekt beschrieben. Ich mochte den Ort und die Menschen dort. 

Gerne würde ich wieder an den Ort reisen. 



Kommentare