[ Rezension ] Nightwood Academy, Episode 6 - Dunkle Leidenschaft

 


Nightwood Academy - Dunkle Leidenschaft 
 Autor: Amber Auburn 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49€ und 6,99€ 
81 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CR8KLV3T
________________

Meine Meinung:

Endlich geht es weiter. Dieser miese Cliffhänger an der letzten Episode war schon gemein. 
Aber das kennen wir ja nicht anderes so. 

Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch durchgelesen. Mir gefällt die Story richtig gut. 
Und ich bin immer neugierig wenn wir zurück an die "Nightwood Academy" gehen.
Die Charaktere die dort leben gefallen mir immer mehr. 

Das Cover passt einfach zum Buch. Aber auch zur ganzen Reihe. 
Und der Schreibstil ist weiterhin einfach klasse. 

Abby hat es echt nicht einfach. Sie kann einem nur leid tun. 
Blake ist echt manchmal zum schütteln. Gerade dann wenn er Abby von der Wetter erzählt. 
Sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Und dann wird sie wieder hintergangen. 
Gerade von einer Person den sie vertraut. 
Lucian und Blake sind irgendwie keine große Hilfe. 

Und dann auch noch die Sache mit Ryder. Ich bin gespannt wie es weiter geht. 
Und was er alles noch so plant. 

Ich bin gespannt ob sich die Fronten noch klären. 





Kommentare