[ Rezension ] New York Devils: Maddox

 


New York Devils: Maddox
 Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 4,99€  
223 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CN71MS1T/
________________

Meine Meinung:

< Aiden ist genau wie ich ein Familienmensch, doch scheinbar stößt er gerade an seine Grenzen. > 

Zwei Brüder, zwei Sportarten und der unbedingte Wille zu siegen. 

Natürlich musste ich die neue Reihe von Lizzy Jacobs auch lesen. 
Wir lernen hier eine neue Sportart von der Autorin kennen. Wir gehen dieses Mal aufs Eis. 
Und ich war natürlich sehr gespannt, wie die Autorin das Thema umsetzt. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich um welche Sportart es geht. 
Und das Logo der Devils gefällt. 
Von dem Oberkörper mit den Tattoos brauchen wir glaube ich nicht sprechen. *kicher* 

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen. 

Maddox und Faith haben mir von Anfang an total gefallen. 
Maddox ist was ganz besonderes. Er hat sein Herz am richtigen Fleck. Sein Charakter ist klasse, auch wenn er einige Kanten hat. Aber seine Art ist einfach klasse. 

Aber auch Faith ist toll. Sie kämpft um das was ihr wichtig ist. Und die wichtigste Person in ihrem Leben ist ihr Sohn. Er ist einfach Zucker. Auch wenn er nicht erst auf Eishockey steht. Maddox konnte ihm vom Gegenteil überzeugen. 

Und das aufeinander Treffen von Aiden und Maddox war immer klasse. Ich mochte das sehr gerne. 
Aber auch die Szenen auf dem Eis haben mir sehr gefallen. 
Ich hoffe ja, wie gehen noch weiter mit den "New York Devils" auf das Eis. 

Das Setting hat mir sehr gefallen. Aber auch die Charaktere und der Zusammenhalt. 
Und das es hier an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß ist, muss ich glaube ich nicht sagen. 
Die Szenen sind immer wieder was besonderes. 


Kommentare