[ Rezension ] Meadow Hights: Small Town Desire

 


Meadow Hights: Small Town Desire
 Autor: Emily Key   
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 3,99€ 
245 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CJY3QMN9
________________

Meine Meinung:

< Adrenalin flutet meinen Körper. > 

Das Cover ist einfach ein Traum. Es gefällt mir richtig gut. 
Und der Schreibstil ist einfach klasse. 

Ach es ist immer schön in Meadow Hights. Auch in diesem Buch fand ich das Buch einfach klasse dort.
Hier lesen wir die Story von Emma & Scott. 

Emma und Scott begegnen sich durch ein Zufall. Ich fand ihr erstes kennenlernen zum schmunzeln. 
Als Emma sich einfach an den Tisch von Scott setzt. Beide sind irgendwie heiß aufeinander und verbringen die Nacht zusammen. Aber sie wissen ganz genau, das sie sich nie wieder sehen werden. 
Dachten sie zumindest. 

Scott muss ganz schön leiden. Er wurde am Tag seiner Hochzeit einfach sitzen gelassen. 
Für ihn bricht eine Welt zusammen. 
Deswegen kommt es genau Richtig das er zur Hochzeit seines besten Freundes fährt. 

Emma ist die Bürgermeister von Meadow Hights. Sie macht ihren Job total gerne und springt zwischendurch auch mal in anderen Bereichen ein. 
Und dann muss sie als Standesbeamtin einspringen. Dort sieht sie Scott plötzlich wieder und gleich ist die Vertrautheit zwischen den beiden wieder da. 
Was soll ich sagen, es wird ganz schön heiß zwischen den beiden. 
Gerade sie Szene auf der Hochzeit hat mich zum schmunzeln gebracht. Ich sag nur Höschen. 
Beide verbringen viel Zeit zusammen. 

Es sollen bloß keine Gefühle zwischen den beiden entstehen. 
Plötzlich ändert sich alles. Als Scott hinter eine Sache kommt. Er flüchtet. 
Weg von Meadow Hights und Emma. 
Aber Emma lässt sich das nicht gefallen und will ihn zur Rede stellen. 

Mir hat die Klinik und Meadow Hights total gefallen. Genau wie die Ärzte dort. 
Naja und beim Ende des Buches hätte ich das Kindle gegen die Wand werfen können. 
Ich hoffe, wir müssen nicht lange auf die Fortsetzung warten. 

Kommentare