[ Rezension ] Föhrpackt Ein Inselwinter


Föhrpackt : Ein Inselwinter 
 Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99€ und 8,99€ 
204 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B07L2VB3F3
________________

Meine Meinung:

< Dick eingepackt schlenderte ich am Sandwall entlang Richtung Shakebar. > 

Weiter geht es mit der "Föhr-Reihe" für mich. Das ist jetzt der siebte Teil der Reihe.
Aber man kann diesen auch wieder unabhängig von den anderen Lesen. 

Ava lässt ihre alte Heimat zurück und fährt nach Föhr. Manchmal braucht man einen Neuangang. 
Deswegen hat sie ihren alten Job als Ärztin aufgegeben.
Auf der Insel ist sie jetzt Geschenkeverpackerin für die Weihnachtszeit. 

Dann ist da auch noch Levi. Er ist Barkeeper und gleich Begeistert von Ava. 
Ava möchte einfach einen Neuanfang und keine neue Beziehung. 
Aber das Herz entscheidet manchmal andere Sachen. Lässt Ava Levi in ihr Herz? 

Die beiden harmonieren so gut zusammen. 
Irgendwie haben sie sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. 
Aber auch alte Bekannte treffen wir hier wieder. Was mir sehr gefallen hat. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich der Reihe an. Aber auch das Motiv passt perfekt zum Inhalt des Buches. Was mir sehr gefallen hat. Irgendwie ist das bei jedem Buch so. 

Eine Reihe die ich euch total ans Leserherz legen kann. 




 

Kommentare