[ Rezension ] Crunchtime : Küss mich jetzt!

 


Crunchtime : Küss mich jetzt 
 Autor: Hailey j. Morgan 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 1,99€ und 11,99€ 
266 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CN2RRJXB/
________________

Meine Meinung:

< Meine Familie jubelt. > 

Ich habe den ersten Teil der "New York - Basketball - Love" Reihe nicht gelesen. 
Was aber nicht schlimm ist.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Man weiß gleich um welchen Sport es geht. 
Und der Schreibstil von Hailey ist mir bekannt. 

Mir hat das Setting richtig gut gefallen. Man hat beim lesen das Feeling im Stadion spüren können. 

Francine arbeitet im Stadion an einem Imbiss. 
Aber dann soll sie für ihre Freundin als Maskottchen für New York Hounds einspringen. 
Sie ist natürlich erst mal nicht so begeistert von der ganzen Sache. 

Dann kommen sich Cody und Francine langsam näher. Oder sollte man sagen, Cody hat ein Auge aus sie geworfen. Sie tauschen sich zwischendurch immer Blicke am Imbiss aus. 
Aber er weiß nicht das sie unter dem Maskottchen steckt. Sie will das Geheimnis erst mal für sich behalten. Was natürlich zu Missverständnissen führt. 

Und wer ist die Geheimnisvolle Frau die Cody ständig beobachtet. 
Es ist keine Unbekannte für ihn. 



Kommentare