[ Rezension ] California INK: Under my Skin

 


California INK: Under my Skin
 Autor: Sandra Cugier  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99€ 
363 Seiten 

Link: https://www.amazon.de//dp/B0CPM9YN6D/
________________

Meine Meinung:

< Mit geschlossen Augen sitze ich im Flieger von Boston nach Los Angels und träume von mich hin. > 

Das ist hier die Neuauflage von " Craft Beer, Tattoos & Vanilla Dream ". 
Das Buch wurde überarbeitet und nun neu veröffentlicht. 

Ich mag das Cover total gerne. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. 
Da ich schon einige Bücher von Sandra Cugier gelesen, deswegen ich der Schreibstil mir bekannt. 
Diesen mag ich total gerne lesen. 

Ich mochte Sue von Anfang total gerne. Ihr Charakter ist einfach klasse.
Sie hat es mit Ryan und Keith nicht so einfach. Ihr Herz schlägt schneller. 
Aber dann ist da noch Ryan. Aus dem wurde ich manchmal nicht schlau.
 Er weiß einfach nicht so wirklich was er will. Seine Vergangenheit steht ihm in den Weg. 

Aber von Keith war ich von Anfang an total begeistert. Mein Herz würde für ihn auch schneller schlagen. Er ist einfach ein Bad Boy. Aber sein Herz ist auch weich. 

Beide Männer wollen Sue. Was nicht so einfach ist. Kann man sich zwischen Ryan und Keith entscheiden? Ich könnte das glaube ich nicht. 
Für wen sich Sue entscheidet, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Das Setting und die Charakter haben mir richtig gut gefallen. Es ist alles sehr gut beschrieben und wir lesen hier eine aufregende Story. Die Erotik kommt auf keinen Fall zu kurz. Was mir sehr gefallen hat. 

Aber die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut dargestellt. Wir lesen das Buch aus verschiedenen Sichten. So bekommt man sehr gut einen Einblick in verschiedene Gefühlswelten. 

Ein tolles Buch mit viel Gefühl und Leidenschaft. Aber auch Herzschmerz und Drama. 
Eine perfekte Mischung wie ich finde. 



Kommentare