[ Rezension ] Borderline erkennen und verstehen


Borderline erkennen und verstehen: 
Der Ratgeber zum richtigem Umgang mit der Borderline Persönlichkeitsstörung 
für Betroffene und Angehörige 
 Autor: Svenja Hold 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 6,99€ und 14,99€ 
140 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B091P1RV58
________________

Meine Meinung:

< Werde stärker als Borderline! > 

Mit dem Thema habe ich mich nicht so beschäftigt, aber in der letzten Zeit wurde das im Umkreis immer mehr aktuell. Deswegen habe ich durch Zufall gefunden.

Ich kannte mich mit dem Thema nicht so aus bzw. wusste nicht ganz was 
alles zum Thema Borderline gehört. Es gibt viele verschiedene Arten davon. 
Irgendwie wusste ich nicht weiter. Und durch dieses Buch habe ich vieles verstanden bzw. die betroffene Person. Gerade wie sie denkt und fühlt. 
Es ist nicht nur die Selbstverletzung, sondern noch viele andere Faktoren. 

Sagen wir es mal so, das ist kein einfacheres Thema. 
Es belastet jeden. Nicht nur betroffene , sondern auch Angehörige. 

Man bekommt einen kleinen Einblick in das Thema, was man nicht unterschätzen soll. 
 




 

Kommentare