[ Rezension ] Winterherzklopfen: Isabell & Alexander

 


Winterherzklopfen: Isabell & Aexander
 Autor: Katrin Franke 
 E-Book  und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 12,99€  
253 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CKXDHR92
________________

Meine Meinung:

< Der Deal war eine Nacht. Eine Nacht nur wir zwei. Nicht mehr. > 

Isabell mag so gar nicht Weihnachten. 
Und dann hat sie auch noch ein Unfall. Das fehlt ihr gerade noch. 
Eine Reparatur für ihr Auto und für den anderen kann sie sich so gar nicht gerade leisten. 
Den sie braucht erst mal wieder ein Job. 
Durch Zufall ist ihr Unfallgegner, echt ein heißer Typ. Er sieht gut aus. Aber beide einigen sich so. 

Durch Zufall landen Isabell und Alexander im gleichen Lokal. Ihre Mädels sind natürlich gleich begeistert von dem gutaussehenden Typen. Und irgendwie knistert es gleich zwischen den beiden. 

Alexander macht Isabelle ein Angebot. Erst ist sie davon überhaupt nicht begeistert. 
Aber sie nimmt es dann doch an. 
Nach der gemeinsamen Nacht, denken beide sie gehen getrennte Wege. 
Es kommt natürlich alles ein wenig anderes. Isabelle steht plötzlich beim Vorstellungsgespräch plötzlich vor Alexander. Er wird ihr neuer Chef. 

Aber beide sind ein perfektes Team. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Die Vergangenheit legt aber beiden auch Steine in den Weg. Was manchmal nicht so einfach ist. 
Und dann noch zu einem großen Missverständnis zwischen Isabell und Alexander kommt. 
Ich kann dann auch Isabell verstehen, wie sie reagiert. Ich wäre glaube ich auch so. 

Das Cover ist einfach traumhaft schön. Ich mag es gerne. Gerade auch jetzt zur Winterzeit. 
Und der Schreibstil ist leicht und locker. Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen. 








Kommentare