[ Rezension ] Winterglitzern


Winterglitzern
 Autor: Finja Bergmann 
 E-Book 
Preis: 4,99€ 
132 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CP64KXVY/
________________

Meine Meinung:

Vоrwärtsgеhen. Wаѕ konnte daran bittе sо sсhwer ѕеin? > 

Das ist der letzte Teil der "Strandkorbzauber auf Rügen. 
Und dieser ist aus der Feder von Finja Bergman alias Freya Miles. 

Auch der letzte Teil passt sich vom Cover der Reihe an. Ich mag die komplette Reihe einfach. 
Und der Schreibstil ist mir auch bekannt. Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen. 

Dieser Teil ist auch perfekt für die Vorweihnachtszeit.
Lina liebt das Hotelbusiness. Sie und ihr Vater haben gemeinsam eine Pension geführt. 
Aber zur Ausbildung geht Lina nach New York. 
Und dann kehrt sie wieder zurück als ihr Vater ein Angebot bekommt.
Aber das Angebot ist nicht fair. Was Lina sauer macht. 
Aber als Lina dann Alexander kennenlernt findet sie ihn ganz schön charmant. 
Und irgendwie kommen sich beide näher und haben Interesse an den anderen. 

Auch hier war das Setting wieder klasse. Der Ort ist einfach perfekt. 
Und die Idee mit dem Weihnachtsmarkt hat mir hier auch gefallen. 
Manchmal ist so ein kleiner Markt viel Schöner als ein großer. 

Ein toller Abschluss der Reihe. Mit viel Liebe und Gefühle. 
Aber auch toller Zusammenhalt. Gerade was Lina und ihrem Vater betrifft. 

Wer weiß, vielleicht reisen wir wieder nach "Meeresruh". 

 

Kommentare