[ Rezension ] Weihnachtswunder mit dem Ranger


Weihnachtswunder mit dem Ranger 
 Autor: Kimmy Reeve  
 E-Book  und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 9,99€ 
134 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLL2YVW4/
________________

Meine Meinung:

< Vier Geschäftsmänner ... ein Winter Dream Resort ... und die ganz große Liebe in Montana ! > 

Das ist der zweite Teil der "Winter Dreams Resort " - Reihe. Er ist aus der Feder von Kimmy Reeve. 
Ihre Bücher lese ich immer sehr gerne. Da brauch ich noch nicht mal den Klappentext kennen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag das Logo darauf. 
Es zieht sich so durch den die ganze Reihe. 

In diesem Teil geht es um den Ranger Jude. Er arbeitet in dem Resort. Er gehört mit zu den Besitzern. 
Außerdem arbeitet er als Förster und kennt sich sehr gut in der Gegend aus. 
Deswegen bekommt er Brynn "an die Hand". Sie ist als Reporterin für ein Dokumentmagazin vor Ort. 

Beide mögen sich von Anfang an eigentlich so gar nicht. Aber irgendwie müssen sie sich zusammen reißen und zusammen arbeiten. Was natürlich erst nicht so einfach ist. 
Dann plötzlich ändern sich die Gefühle und müssen sich eingestehen, das die Gefühle tiefer gehen, als beide gedacht haben. Sie verbringen sehr viel Zeit zusammen. 

Und wer Kimmy kennt , weiß das es auch ganz schön heiß werden kann. Und das wird es. 

Das Setting ist einfach toll beschrieben. Ich mag den Ort und die Atmosphäre beim lesen einfach. 



Kommentare