[ Rezension ] Weihnacht im Herz

 


Weihnacht im Herz 
 Autor: Alica H. White 
 E-Book  
Preis: 0,99€  
256 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CP2B23NX/
________________

Meine Meinung:

< Verliert die Liebe im Sand von Hawaii ihr Halt?  > 

Das Cover ist einfach schön. Es sieht nach Weihnachten aus. 
Zwar ist es eher schlich gehalten. Aber mir gefällt es. 
Es handelt sich hier um eine Neuauflage.
Der Schreibstil gefiel mir hier auch. 

Das Setting hat mir sehr gefallen. Aber auch die Charaktere. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Gerade auch bei Leonie und Keanu. Ihre Handlungen sind klar. 

Leonie kann ihr Glück gar nicht fassen. Sie hat in einem Gewinnspiel eine Reise nach Hawaii gewonnen. Leider kann sie nicht mir ihrem Freund fliegen. Den dieser hat sich betrogen. 
Was soll sie jetzt nur machen?  

Auf dem Weihnachtsmarkt trinkt sie zu viel Punsch und trifft auf Keanu. Er kann sie nicht in diesem Zustand alleine lassen und hilft ihr. Deswegen entscheidet Leonie sich, das Keanu mit nach Hawaii soll.

Die Dialoge haben mir sehr gefallen. Sie haben einen zum schmunzeln gebracht. 
Und haben das ganze ein wenig aufgelockert. 
Außerdem wer hat nicht mal Lust Weihnachten auf Hawaii zu verbringen. 

Ein toller Weihnachtsroman. 


Kommentare