[ Rezension ] Rising Phoenix: Saving Christmas

 


Rising Phoenix: Saving Christmas 
 Autor: Isabelle Richter 
 E-Bookv
Preis: 3,49€ 
120 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLKVMQVD/
________________

Meine Meinung:

< Endlich! Himmlische Ruhe. Sorgenfreies Durchatmen. > 

Was ist nur mit Logan los. Plötzlich hat er keine Lust mehr auf Weihnachten. 
Ist er jetzt zum Grinch geworden? Aber ich konnte ihn verstehen. 
Warum das so ist, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Es war wieder schön auf die Gravity & Rising Phoenix - Familien zu treffen. Alle gehören ja zusammen. Wie genau, kann man auch am Ende des Buches sehen. Dort ist alles aufgelistet. 
Und jetzt gerade halten sie zusammen und versuchen Logan zu verstehen. 

Ich will gar nicht so viel verraten, den wenn ihr die Vorgänger Bücher alle kennt, 
werdet ihr auch dieses mögen.  Und dann noch ein Hauch von Weihnachten. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt und wir wissen gleich ums was es geht. 
Und Isabelle ihr Schreibstil konnte mich auch hier einfach überzeugen. 
Ich mag ihm immer gerne lesen. 

Und wer weiß, von wem wir als nächstes Lesen dürfen. 





Kommentare