[ Rezension ] Nightwood Academy, Episode 5 - Gefährliche Versuchung

 


Nightwood Academy - Gefährliche Versuchung 
 Autor: Amber Auburn 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49€ und 6,99€ 
89 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CP87YL7K/
________________

Meine Meinung:

< Meine Kehle brennt, doch ich kann nicht aufhören zu schreien. > 

Weiter geht es mit der "Nightwood Academy". Wir sind schon bei Teil 5 angekommen. 
Und mir gefällt sie bis jetzt weiter richtig gut. 

Mir gefallen die Tagebuch Einträge von Abby ihrer Mutter. Es bleibt weiter Geheimnisvoll und Spannend. Dazu kommt, das immer noch ein paar Gemeinnisse gelöst werden müssen. 
Abby braucht langsam Antworten. Sie möchte endlich wissen wer sie ist. 

Und dann ist da noch Lucien. Aber auch Blake. Ich werde aus beiden immer noch nicht ganz schlau. 
Lucien und Abby kommen sich näher. War das richtig? Oder sind sie zu weit gegangen? 

Auch in dieser Episode haben mir die Charaktere gefallen. 
Aber über das Ende brauchen wir uns nicht nicht unterhalten. Es war ganz schön gemein. 
Ein Glück geht es bald weiter. 

Cover und Schreibstil gefallen mir hier auch wieder sehr gut. 


Kommentare