[ Rezension ] Küsse unterm Silberfarn

 


Küsse unterm Silberfarn
 Autor: Anna Matthes 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 12,99€  
285 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CDDGNND3/
________________

Meine Meinung:

< Was tun, wenn das Herz ein Zuhause findet, obwohl man nur die Freiheit gesucht hat?  . > 

Weiter geht es mit der "Weltweit verliebt" Reihe. 
Dieses Mal reisen wir nach Neuseeland. Ich war selber noch nicht an diesem Ort. 
Im "Flamingo Tales" Verlag sind schon einige Bücher in weiter Ferne erschienen. 
Und jedes Mal ist es echt klasse dort hinzureisen.

Die Autorin kannte ich vorher noch nicht. Aber ich mag gerne neue Bücher lesen. 
Das Cover ist klasse. Es gefällt mir richtig gut. Ich mag den Stil. 

Hannah ist auf der Suche nach Freiheit. Und Max will keine Fernbeziehung. Alles ist nicht so einfach. 
Hannahs Leben ist nicht so einfach. Ihr ist alles zu viel. 
Sie will einfach weg. Ihr Ziel ist Neuseeland. 

Hannah trifft auf ihrer Reise auf Max. Beide verstehen sich gleich von Anfang an. 
Aber es knistert gleich gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur ein Problem. 
Für beide kommt keine Fernbeziehung in Frage. 
Das macht das ganze nicht so einfach. 

Die Charakter haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Das Setting ist einfach klasse. Ich fand es alles sehr gut beschrieben. 

Ich bin schon gespannt, wohin die nächste Reise geht. 




Kommentare