[ Rezension ] Kisses of a Booklover


Kisses of a Booklover 
 Autor: Dana Isa Lenz 
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 4,99€  
427 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CNHBTBFW/
________________

Meine Meinung:

< Warum kann ich nicht nein sagen? > 

Das ist die Neuauflage von "Glückskleeküsse". Und ist jetzt einmal Überarbeitet worden. 

Mir gefällt das Cover richtig gut. Es wirkt sehr romantisch und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Aber auch der Titel genau wie der Klappentext machte mich neugierig. 
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. 

Die Idee mit dem Buchcafé finde ich einfach klasse. Man kann dort Bücher lesen und sich das gut gehen lassen. Einfach abschalten in eine andere Welt. Genau diesen Traum hat sich Kennedy erfühlt. 
Sie hat mit dem Café und ihrem Sohn ganz schön viel um die Ohren. Was sie aber nicht stört. 
Ein Mann hat nicht so wirklich platzt gerade. 

Und dann trifft sie auf Adrian. Ihr treffen ist irgendwie anderes. Es ist ein Face-to-Face-Date. 
Kannte ich so auch noch nicht. Kennedy kommt ihm irgendwie bekannt vor. 
Aber er behauptet das Gegenteil. 

Das Schicksal meinte es wohl mit beiden gut und sie laufen sich immer wieder über den Weg. 
Und irgendwie scheint Adrian doch nicht so blöde zu sein, wie Kennedy erst gedacht hat. 

Das Setting ist einfach klasse. Ich mochte den Ort beim lesen. Ganz besonders dieses kleine Cafe. 
Aber auch die Nebencharaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 



 

Kommentare