[ Rezension ] Föhrbunden : Eine Inselheimkehr

 


Föhrbunden : Eine Inselheimkehr
 Autor: Melana E. Fischer 
 E-Book  und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 14,99€  
371 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B07FZCKB8F/
________________

Meine Meinung:

< Scheiße, tut das weh! > 

Weiter geht es mit der Föhr - Reihe. Dieses Mal ist jetzt schon Band 6. 
Und die Reihe gefällt mir weiter sehr gut. 

Das Setting ist auch einfach klasse. Ich mag es total. 
Man hat echt Lust nach Föhr zu reisen. 

Das Cover spricht mich an. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Der Titel und Klappentext macht mich neugierig. 
Da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe, ist mir dieser bekannt. 
Hier konnte er mich auch wieder überzeugen. 

In diesem Buch geht es um Nele und Finn. 
Sie sind das Traumpaar auf Föhr. Aber dann ändert sich alles, als Nele die Insel plötzlich verlässt. 

Nach ein paar Jahren kommt sie wieder zurück. Aber dann ist da auch noch Finn. Er ist immer noch da. 
Alte Gefühle sind immer noch vorhanden und beide kommen sie auch nach dieser Zeit wieder näher. 
Und dann ist da noch die Vergangenheit. Alles nicht so einfach. 

Wir treffen auch hier wieder alte Bekannte aus den Teilen davor. Was mir auch wieder gefällt. 
Ich mag das wenn alles ein wenig zusammen spielt. 

Ich bin auf jeden Fall auf die weiteren Teile gespannt.  




Kommentare