[ Rezension ] Crystal Falls: Christmas Hope


Crystal Falls: Christmas Hope
 Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book  und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 9,99€ 
142 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BRQRNYJZ
________________

Meine Meinung:

< " Volltreffer!", johlt Luke voller Schadenfreude aus, während ich mir den Schnee aus dem Schal schüttelte und ihn gespielt böse anfunkelte. " 

Ich war schon sehr gespannt auf das Weihnachtsspecial aus "Crystal Falls". 
Aber man sollte den ersten Teil lesen. Ich empfehle es es auch. 

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag das Häuschen mit dem Schnee total. 
Und der Schreibstil von Lizzy Jacobs konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
In dem ganzen Buch ist einfach eine klasse Weihnachtsstimmung. 

Die Gruber Zwillinge habe einem zum schmunzeln gebracht. Die beiden sind einfach herrlich. 
Sie sind aus der Reihe nicht mehr weg zu denken. 

Wir bekommen hier noch mal ein kleinen Einblick von Tom & June. Beide haben ja ihr glück schon gefunden und sind einfach nur happy. Dazu der kleine Luke. 
Aber das ganze soll noch perfekter werden. Und Tom geht den nächsten Schritt auf Luke zu. 
Aber auch auf June. 

Es ist einfach romantisch und voller Gefühle. 
Da kommen gleich noch ein paar Weihnachtsgefühle hoch. 





 

Kommentare