[ Rezension ] Be Your Own F*cking Hero


Be Your Own F*ckung Hero
 Autor: Tijen Onaran 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 14,99€ und 18,00€  
224 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3442317274/
________________

Meine Meinung:

< Hallo Selbstbestimmung! > 

Bücher in dieser Richtung habe ich noch nicht so gelesen. Aber ich war auf dieses sehr gespannt. 
Tijen Onaran kannte ich aus der "Höhle der Löwen". Das schauen wir gerne. 

" Ich rufe allen Frauen zu: Sei stolz auf euch und feiert euch! " 

Mir hat das Buch gut gefallen. Manchmal muss man an seine Träume glauben, was nicht immer einfach ist. Außerdem kann es einem egal sein, was andere über ein denken. Man sollte immer zu sich selber stehen. Was natürlich durch die Gesellschaft nicht immer einfach ist. Das erklärt uns Tijen hier. 
Sie erzählt uns auch , wie es gerade am Anfang ihrer Karriere war. 

Es muss nicht immer alles perfekt sein. Das lesen wir auch hier in diesem Buch. 
Tijen ist eine Powerfrau. In ihrem Buch nimmt sie auch kein Blatt vor dem Mund. 

Eine klare Empfehlung für alle Frauen. 
Seit einfach Mutig und traut euch Dinge im Leben. 




 

Kommentare