[ Rezension ] Zufällig Verliebt: Infinite Heartbeats

 


Zufällig verliebt: Infintie Heartbeats 
 Autor: Romy Ann  
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 14,99€ 
270 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CKFK4BHT/
________________

Meine Meinung:

< Warum nur bringt dann ausgerechnet er mein Herz zum Rasen? > 

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch. 
Gerade weil wir auf ein paar Charaktere von der "MX Motorcross"- Reihe treffen. 
Was ich echt klasse fand. 

Das Cover finde ich gut. Nur der Mann darauf gefällt mir nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache. Zum Inhalt des Buches passt es aber. 
Klappentext hat mich gleich angesprochen. Und der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. 

Ich mochte Viktoria von Anfang an total. Ihre Art ist einfach klasse und sie hat kein Blatt vor den Mund. Sie hat immer den passenden Spruch auf den Lippen. 
Und sie möchte kein Mann wie Alex. Den dieser ist reich und trägt einen Anzug.
 Genau das was sie nicht möchte. 

Aber nach der ersten Begegnung ist sie von ihm einfach total fasziniert. 
Alex hat viele Seiten. Und als Viktoria dann noch erfährt das er Motorrad fährt, ist sie begeistert von ihm. Liegt vielleicht auch an dem Aussehen. Bei dem Anblick wird sie schwach. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen des Buches. 

Kommentare