[ Rezension ] Weihnachtsglanz


Weihnachtsglanz 
 Autor: Nele Blohm 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 4,99€ und 11,99€ 
194 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CK4Q62H3/
________________

Meine Meinung:

< " Keno ist wieder da! " > 

Weiter geht es mit der "Strandkorbzauber auf Rügen - Reihe". 
Dieses Mal aus der Feder von Nele Blohm. Und es ist der dritte Teil der Reihe. 
Das Cover passt sich der ganzen Reihe. Was mir sehr gefällt. 
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. 

Ich hatte mich sehr gefreut, wieder den Strandkorbzauber zu erleben. Der Ort ist einfach was besonderes. Die Menschen sind dort echt klasse. 

Der erste Satz im Buch sagt ja schon einiges aus. Keno ist wieder zurück.
Darüber ist Annrike gar nicht begeistert. Eher im Gegenteil. 
Annrike gehört der Buchladen im Ort. Es ist ein toller Laden.
Man fühlt sich beim lesen gleich wohl und ich würde da auch Zeit verbringen wollen. Einfach ein Buch nehmen und lesen. Dazu noch selbstgemachten Kuchen. Das ist einfach perfekt. 

Und dann kommen wir Problem. Keno gehört genau die Apotheke neben dem Buchladen. 
Da passiert es, das beide sich immer wieder über den Weg laufen. 

Aber durch gemeinsame Erinnerungen kommen sich beide langsam wieder näher. Außerdem verbringen sie viel Zeit zusammen. 

Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden. Das müsst ihr selber rausfinden. 
Es lohnt sich auf jeden Fall. 
 

Kommentare