[ Rezension ] We Are Chaos

 


We are Chaos 
Autor: Lisa Beka   
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 4,99€ und 14,50€ 
253 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CMK5Y4VJ
________________

Meine Meinung:

< Der Unvernünftige wollte das Schicksal unbedingt herausfordern. > 

Das ist jetzt der dritte Teil der "We are - Reihe". Aber man kann die Teile alle unabhängig voneinander lesen. Das war für mich perfekt. Den ich habe mit dem Teil als erstes angefangen zu lesen. 

Das Cover gefällt mir. Es wirkt zwar sehr schlicht. 
Aber mit den beiden Teilen davor, wirkt es komplett echt klasse. 
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht. Daher war ihr Schreibstil mir unbekannt. 
Aber beim lesen konnte er mich überzeugen. Der Ausdruck ist modern. 

In diesem Buch geht es um Brie und Dylan. 
Ich mochte Brie ihr Traum total. Sie wollte schon immer Fußballerin werden. Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. Durch einen Unfall ist ihr Traum zerplatz wie einen Seifenblase. Was ich Sehr schade fand. Aber es öffnen sich neue Wege für sie. 
Brie bewirbt sich als Social Media Managerin bei einem Fußball-Verein. Aber in diesem Verein spielt Dylan. Und beide haben sich seit über 10Jahre nicht gesehen. 

Es knistert gleich bei beiden wieder. Auch wenn einiges Vorgefallen ist, merkt man beim lesen gleich die Anziehungskraft zwischen den beiden. 

Was mir auch sehr gefallen hat, es kommt das Thema "Fußball" in der Story vor. Wir lesen hier einiges von. Das ist genau mein Thema. Leider gibt es nicht so viele Bücher über den Sport.
Außerdem erfahren wir noch einiges vom Verein. 

Emotionen und Gefühle wurde sehr gut dargestellt und beschrieben. 
Dazu kommt, das mir das Setting sehr gefallen hat. 
Eine Geschichte über Liebe und Leidenschaft. Was ich euch gerne weiterempfehle. 




Kommentare