[ Rezension ] Silver Falcons: Asher & Emily

 


Silver Falcons: Asher & Emily 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 4,99€ und 12,99€ 
314 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CHJB95SK/
________________

Meine Meinung:

< Los, Männer, gebt mir ein Lächeln und strengt euch an!" > 

Weiter geht es mit dem 8.Teil der Silver Falcons. Wahnsinn, wie weit die Reihe schon ist. 
Das Cover passt sie mit diesem Teil auch der Reihe an. Was mir weiter sehr gefällt. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier überzeugen. Ich mag ihn immer gerne lesen. 
Die Dialoge bringen einen zum schmunzeln. Aber es wird auch ganz schön heiß. 
Wer die Bücher von Lizzy Jacobs kennt, weiß wovon ich spreche. 

In diesem Buch geht es um Asher & Emily. 

Asher ist zwar verletzt, aber hat es doch ins Team geschafft. Die Jungs stehen ihm bei. 
Aber es läuft nicht alles so perfekt, wie er es gerne hätte. Er muss lernen Hilfe anzunehmen. 
Dann läuft es auch einfacher. 

Und Emily ist die Tochter des neues Besitzer der Falcons. Es ist nicht immer einfach mit ihrem Vater. 
Das merkt man beim lesen. Aber ich kann es auch verstehen, wie Emily sich manchmal fühlt. 
Und dann ist da noch die Vergangenheit von Emily. 
Deswegen versucht ihr Vater sie immer zu beschützen. 

Als sich beide das erste mal begegnen, spüren gleich ein wenig die Funken. 
Es knistert ganz schön gewaltig. 
Auch wenn beide total verschieden sind vom Charakter, harmonieren sie zusammen. 

Dieser Teil der "Silver Falvons" konnte mich auch wieder überzeugen. 
Ich mag den Haufen einfach. 








Kommentare