[ Rezension ] Passion in Darling Harbour

 


Passion in Darling Harbour 
 Autor: Mia B. Meyers 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 3,99€ und 10,90€ 
278 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CKFCRR2L/
________________

Meine Meinung:

 < Ich reiche ihm ein Handtuch und tätschle seine Schulter. > 

Das ist der zweite Teil der "Darling Harbour Millionaires" Reihe. 
Man kann jedes Buch einzeln lesen. Jedes Buch ist einzeln abgeschlossen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. 

Ryan und Sky sind sehr gute Freunde. Ihr Freundschaft ist echt was besonderes. Beide helfen sich immer wieder und sind für den anderen da. 
Aber als ein Restaurantkritiker erscheint ändert sich alles. 

Kann aus Freundschaft Liebe werden? 
Und was hat es für eine Zukunft, wenn alles zerbricht? 
Sky hat schon sehr lange Gefühle Ryan. Was das ganze nicht so einfach macht. 
Und dann lernt sie auch noch einen Mann kennen. Aber ihre Gedanken sind immer bei Ryan. 
Ryan braucht einfach einen richtigen Schubser in die richtige Richtung. 

Mir hat die Story richtig gut gefallen. Die Handlung war echt super.
Und Mia ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 







Kommentare