[ Rezension ] One holy Knight

 


One Holy Knights
 Autor: Freya Miles 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
176 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CKJFM723/
________________

Meine Meinung:

< Weihnachten bei den Knights - was soll da schon schiefgehen? > 

Ich war schon sehr gespannt auf das Weihnachtsbuch von den "Knights". 
Wir haben die Brüder ja schon alle kennengelernt. Und wir wissen das sie was ganz besonders sind. 

Die Jungs wollen gemeinsam mit ihren Frauen Weihnachten feiern. 
Aber sie sind eingeschneit in den Rocky Mountains. 
Natürlich läuft nicht alles perfekt. Es ist ganz schön spannend. Und es läuft nicht alles perfekt. 

Ich mochte es total alle auf einen Haufen zu erleben und den Zusammenhalt zu spüren. 
Aber auch die Geschenke waren was ganz besonders und passen zu jedem einzelnen. 
Sehr persönlich ausgewählt. 

Und dann haben wir eine kleinen Einblick bekommen, was um im nächsten Jahr erwartet. 
Es gibt da wohl noch ein Knight-Bruder. Mal sehen was er will und was uns erwartet. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zu den anderen Cover der Reihe. 
Und Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 



Kommentare