[ Rezension ] NO LOVE SONG - An deiner Seite

 


No Love Song - An deiner Seite 
 Autor: Sina Müller
 E-Book 
Preis: 2,99€  
265 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09HTMRM65/
________________

Meine Meinung:

< Ein Wintermärchen, das süßer ist als Zuckerwatte und 
auch die letzte Schneeflocke in deinem Herzen zum Schmelzen bringt. > 

Wieder ein Weihnachtsbuch was ich total gerne gelesen habe. 
Ich mag dieses Feeling einfach und es kommt so langsam die Weihnachtsstimmung auf. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt des Buches. Außerdem wirkt es sehr romantisch. 
Klappentext und Titel hat mich gleich angesprochen. 
Der Schreibstil von Sina Müller war locker und modern. 

In diesem Buch geht es um Nik & Yara. Beide Charaktere haben mir sehr gefallen. 
Ich mochte sie von Anfang an total gerne. 

Wir reisen in dem Buch ins den Schwarzwald. Den in Freiburg ist die Band "Amblish" zu Hause.
Dort haben sie einen Ort gefunden, wo sie einfach Durchatmen können. 

Nik & Yara stolpern durch Zufall nur übereinander. Und Yara weiß nicht wer wirklich vor ihr steht. 
Sie erkennt den Musiker nicht. Beide verstehen sich von Anfang an gleich. Man merkt das knistern auch gleich das knistern zwischen den beiden. 

Aber beide haben auch schlechte Erfahrungen in dem Thema Beziehungen gemacht. 
Yara hat Angst alleine zu sein, was ich verstehen kann. Und Nik hat eine Trennung hinter sich, wo die Beziehung länger war. Für beide nicht so einfach. Deswegen hat jeder sein Päckchen zutragen. 

Mir hat das Seeting sehr gefallen. Es ist alles perfekt beschrieben und man fühlt sich mittendrin dabei. 



Kommentare