[ Rezension ] New York Winter Kisses


New York Winter Kisses
 Autor: Lea Weiss 
 E-Book 
Preis: 0,99€  
252 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLGLCPVS/
________________

Meine Meinung:

< Erlebe den Zauber der Weihnacht in New York ! > 

Ich bin einfach total verliebt in dieses Cover. Die Farben harmonieren so gut zusammen. 
Das Gefällt mir richtig gut. Es ist ein Blickfang. 

Ich mochte den Schreibstil der Autorin total gerne. 
Aber auch die Charaktere sind einfach toll. 
Und das Setting hat mir sehr gefallen. man fühlte sich echt wohl beim lesen. 

Mia ist gerade irgendwie total überfordert und neben der Spur. Aber sie tut gerade alles. Da machen es zwei Jobs nicht besser. Am Tag arbeitet sie im Seniorenheim und dann auch noch nachts. Sie kommt kaum zur Ruhe. Aber sie möchte alles für ihr Traum tun. Und das ist nun mal das Kunststudium. 
Dafür würde sie alles tun. 
Aber ich mochte auch ihr Patenkind. Beide harmonieren sehr gut zusammen. 
Für ihn würde sie alles machen. 

Dafür ist Nathan berühmt. Er ist Eishockey-Spieler. Aber landet immer wieder in der Presse aber wegen Negativen Sachen. Was für sein Image nicht so gut ist. 

Beide treffen sich durch Zufall. Nach einer Nacht, verlieben sich beide gleich ineinander. 
Aber ob das alles gut geht? Gerade wegen den Paparazzis. Mia muss ganz schön leiden. 

Viele Steine liegen im Weg. Aber Mia und Nathan versuchen gemeinsam einen Weg zu finden. 





 

Kommentare