[ Rezension ] New Year´s Reunion

 


New Year´s Reunion 
 Autor: Christine Troy 
 E-Book 
Preis: 2,99€  
189 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CKTZZ4SF?
________________

Meine Meinung:

< Okey, das reicht! Ich muss etwas unternehmen!  > 

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag es total. Außerdem passt es sich der "Portland Devils" Reihe an. 
Und Christine ihr Schreibstil konnte mich auch hier einfach wieder überzeugen. 

Wir haben ja schon ein wenig in "Love Locked" von Durand seine Story lesen können. Und das Ende hat uns schon ein wenig drauf hingewiesen, wohin sein Reise geht. 

Durand hat einen Fehler gemacht und möchte seine große Liebe wieder haben. 
Er leidet ganz schön an der Trennung. 
Deswegen will er versuchen Melody wieder für sich zugewinnen. Was natürlich nicht so einfach ist. 

Das Setting war einfach perfekt beschrieben. Ich möchte den Ort mit der Skihütte einfach. Dazu der Schnee. Es lädt zum Träumen ein. Der perfekte Ort um seine große Liebe wieder zurück zugewinnen. 

Aber wir erleben hier einige Überraschungen. Mit diesen haben wir am Anfang der Story überhaupt nicht gerechnet und haben mich sehr überrascht. 

Und ob es ein Happy End zwischen Durand & Melody gibt, müsst ihr natürlich selber raus finden. 




Kommentare