[ Rezension ] Mord in Croftsdale

 


Mord in Croftsdale 
 Autor: Susan Liliales 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 8,99€   
212 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CLL12QBT/
________________

Meine Meinung:

< Und dafür geht es abermals zurück nach Croftsdale. > 

Wir reisen wieder zurück nach Croftsdale. Aber das ist mal ein anderer Weg. 
Und ich muss sagen, er hat mir sehr gefallen. 
Ich finde ihr ist das neue Genre sehr gelungen. Und ich habe diese Buch verschlungen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zum Thema. Aber auch zum Ort. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Ich mochte den Ort "Croftsdale" total. Es ist ein kleiner Ort. Jeder kennt jeden. 
Aber dann plötzlich gibt es ein Toter. Und es macht ziemlich schnell die Runde. 
Natürlich entstehen auch Gerüchte. 
Wer zum Beispiel der Tote ist, was er hier wollte und wer ihn wohl umgebracht hatte. 
Fragen über Fragen. 

Und ich finde die weiblichen Detektive echt klasse. Aber ich musste auch über sie schmunzeln. 
Die drei Damen sind echt klasse. Sie harmonieren gut zusammen. 

Viel möchte ich gar nicht weiter schreiben, den es könnte sein, das ich euch Spoiler. 
Aber ihr müsst ja selber raus finden, wer der Mörder ist. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim rausfinden, wer der Mörder ist. 

Kommentare