[ Rezension ] Liebesleuchten

 


Liebesleuchten 
 Autor: Lea Hansen 
 E-Book 
Preis: 4,99€  
124 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CK3CPDT7/
________________

Meine Meinung:

Der Mann wählte eine Postkarte aus und warf einen Blick 
auf die Weihnachtsdekorationen um ihn herum. >

Natürlich reisen wir hier auch wieder nach Rügen. Es ist einfach wunderschön hier. 
Gerade wenn es in den Büchern zur Weihnachtszeit ist. 
Das Setting ist hier auch auch wieder perfekt beschrieben. Genau so wie die Charaktere. 

Dieser Teil ist aus der Feder von Lea Hansen alias Emily Key. 
Und ihr Schreibstil hat mir auch gefallen. Er ist leicht und locker. 
Das ist jetzt der 4.Teil der "Strandkorbzauber auf Rügen". 
Auch dieses Cover passt sich in der Reihe an. 
Es ist im gleich Stil und komplett gefallen sie mir richtig gut. 

Ich glaube jeder hat ein Grinch in seinem Umfeld oder? Aber was ist wenn ein Grinch auf jemand trifft der total auf Deko steht zu Weihnachten? Ob das gut geht?
Schafft es Eva Greg davon zu überzeugen, das Weihnachten gar nicht so schlimm ist. 
Beide gehen eine Wette ein. Die Idee mit der Bucket Liste fand ich einfach klasse. 
So kann man auch eigene Rituale entwickeln. 

So langsam werden die Gefühle von Eva und Greg immer intensiver. 
Man merkt das knistern zwischen den beiden. 

Mir hat es viel Spaß gemacht auch diesen Teil zu lesen. 




Kommentare