[ Rezension ] Hunt: a sick carnival

 


Hunt: a sick carnival
 Autor: Alea Villain 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 8,99€  
104 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0CM7X1FC8/
________________

Meine Meinung:

< Happy Halloween > 

Durch Zufall habe ich dieses Buch gefunden. 
Mich hat das Cover mit dem brennenden Karussell angesprochen. 
Das gesamte Bild stimmte einfach. Im Laufe der Story bekommt das Cover auch einen Sinn. 

Das Buch ist eine "Dark Romance Novelle". Aber eine sehr heiße und aufregende Novelle. 
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es hat ja nur 104 Seiten. Und für einen Abend perfekt. 

Es beginnt mit einem Pakt auf einem Halloween Jahrmarkt. Und dann beginnt das Abenteuer. 
Oder sollte man eher sagen, ein Katz und Maus Spiel beginnt. 
Aber was für eins. 

Das Buch ist nichts für schwache Nerven. 
Deswegen finde ich die Triggerwarnung am Anfang genau richtig. 

Teilweise dache ich beim lesen, was ich das den bitte für eine Creepy Story. Aber ich wollte einfach wissen wie es weiter geht. Es war sehr aufregend dieses Buch zu lesen. 
Außerdem war es an manchen Stellen ganz schön heiß. 

Und was soll ich sagen, mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Dieses hat mich sehr überrascht. Aber Positiv überrascht. Manche Träume sind dann vielleicht doch real. 

Holy *****, war das einfach mega. 




Kommentare